Unser Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns?

Dann würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.

Wenn Sie noch nicht bei uns waren, lesen Sie doch mal nach, was andere Gäste über ihren Urlaub im Jardín de Aridane hinterlassen haben.

< vorheriger Eintrag | nächster Eintrag >

Liebe Michèle, lieber Wolfgang,
wie all die Jahre davor haben wir uns auch dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt bei Euch.
Jardin de Aridane und Casa La Palma bedeuten für uns inzwischen: „ankommen, und wie zuhause fühlen“. Es erwartet uns eine sehr gepflegte Anlage, wir müssen uns um nichts kümmern, dürfen uns einfach wohlfühlen und den Urlaub geniessen. Die Sauberkeit der Anlage, drinnen wie draußen, begeistert uns ebenfalls immer wieder.
Auch die Ruhe in der Anlage geniessen wir sehr. Obwohl dieses Jahr alle 3 Appartements belegt waren, war es nie zu laut. Das liegt sicher an der gekonnten Aufteilung, so dass jede Einheit ihren Rückzugsbereich hat.
Die Pooltemperaturen waren dieses Jahr mit ca. 30° C mehr als super.
Auch Casa La Palma bereitet ihr immer bis ins kleinste sehr liebevoll für uns vor und ihr kommt auch kleinen Wünschen von uns immer gerne entgegen.
Wir hatten auch dieses Jahr wieder einen Laptop von Euch gemietet und konnten so, weil wir keinen
mitschleppen mussten, auch unser Gepäck reduzieren.
Wolfgang hat uns auch dieses Jahr wieder mit seinem leckeren selbstgebackenen Vollkornbrot
verwöhnt, das ist immer eine willkommene Abwechslung.
Übrigens, wir lieben Wiederholungen und freuen uns deshalb schon jetzt sehr auf die siebte Wiederholung nächstes Jahr.
Hasta el próximo año
Doris und Dietmar

Doris und Dietmar  (Balingen)  -  08.10.2018


    Validierungscode: 5428